Alarmierung:

11:46 Uhr

Stichwort:

Verkehrsunfall KLEMM

Einsatzdauer:

0:31 Std.

Einsatzort:

Ober-Florstadt

Fahrzeuge im Einsatz:

TSF-W, GW-L

Mannschaftsstärke:

8

Weitere Kräfte vor Ort:

Feuerwehr Florstadt, Polizei, Rettungsdienst

 

Vergangenen Freitag wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Kernstadtwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Bereich der B275 Ober-Florstadt alarmiert.

Wir sperrten die B275 in Fahrtrichtung Staden ab und unterstützten die Kameraden aus Florstadt und den Rettungsdienst bei der schonenden Rettung einer Person mittels Spineboard aus dem PKW, da diese über Schmerzen an der Wirbelsäule klagte.

Die Kernstadtwehr blieb noch vor Ort, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Für die Feuerwehr Stammheim war der Einsatz um 12:25 wieder beendet.