Kürzlich fand die gemeinsame Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Stadt Florstadt im Stadener Bürgerhaus statt.

Neben den Berichten des vergangenen Jahres standen Ehrungen verdienter Feuerwehrleute und die Übernahmen aus der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung auf der Tagesordnung. Hierbei wurden auch aus unserer Wehr Mitglieder geehrt bzw. übernommen:

Julius Will, Marc Scheel, Jonas Weber und Nathanael Otto sind nun auch offiziell ein Teil unserer Einsatzabteilung. Hierbei macht sich die langjährige sehr gute Arbeit unserer Jugendwarte bezahlt!

Michael Weber wurde für zehn Jahre aktiven Dienst in unserer Wehr mit einer Prämie geehrt, Markus Heppner ist bereits seit 30 Jahren dabei und erhielt hierfür ebenfalls eine Anerkennungsprämie. Auch außerhalb der aktiven Einsatzabteilung konnte sich ein Mitglied unseres Vereines über eine Ehrung freuen: Uta Eckhardt, Gründungsmitglied des Musikzuges der Feuerwehr Stammheim, erhielt das silberne Ehrenzeichen des Bezirksverband der Feuerwehrmusiker.

Wir gratulieren allen übernommen und geehrten Mitgliedern unserer Feuerwehr!

Einen ausführlichen Bericht mit Bildern finden Sie hier.