Am vergangenen Sonntag fand im Bürgerhaus in Stammheim das traditionelle und alljährliche Schlachtessen unseres Musikzuges statt. Dabei wurde gleichzeitig das 25 jährige Jubiläum des Musikzuges gefeiert.

Wie immer war die Veranstaltung ausverkauft und ein voller Erfolg. Die Gäste konnten sich am reichhaltigen Schlachtbuffet und anschließend an selbst gebackenen Kuchen und Torten satt essen. Dazu spielte der Musikzug der Feuerwehr Stammheim, unterstützt durch Musiker andere Musikzüge, auf.

Unsere Einsatzabteilung half durch die Arbeit in der Küche, an der Theke und am Einlass dabei, dass die Besucher einen schönen Sonntag verbringen konnten. Ein besonderer Dank geht an die SG 1920 Stammheim, die durch Helfer und Helferinnen an der Theke und in der Küche mithalfen, die Veranstaltung reibungslos über die Bühne zu bringen.